Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

Die Vorstandschaft
SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen
 
Es befinden sich zur Zeit 59 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 15 bis 23


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 23
Geschrieben am:
29.09.2014 12:00
Ein erfolgreiches Fußball- Wochenende für den SCL. Gratuliere! Euer Kassier


Webmaster


http://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 22
Geschrieben am:
01.08.2014 12:00
[b]Auch ich möchte mich dem Peter anschließen und der I. und II. Herrenmannschaft, sowie den I. Damenmannschaft für den Saisonstart 14/15, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorrunde wünschen. Euer Webmaster


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 21
Geschrieben am:
31.07.2014 12:00
Hallo Fans, der 1. & 2. Mannschaft wünsche ich für Sonntag einen erfolgreichen Einstieg in die Saison 2014/15.
Viel Glück! Euer Kassier Peter


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 20
Geschrieben am:
19.04.2014 12:00
Liebe SCL-Anhänger, ich wünsche allen SCL-Freunden frohe Ostern. Viele Grüße Euer Kassier Peter


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 19
Geschrieben am:
23.12.2013 12:00
Liebe Freunde des SCL, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Für die außerordentliche Unterstützung des Vereins möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen. Viele Grüße und alles Gute, Euer Kassier Peter


Thomas


http://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 18
Geschrieben am:
19.12.2013 12:00
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt mir Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerung und Erwartung, Vorhandenes und Neues zu bedenken, aber auch Gemeinsames zu planen. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachsfest und für das neue Jahr beruflichen Erfolg, privates Glück und viele ungetrübte Momente. Euer Webmaster


Else Embregts


Gespeichert

Eintrag 17
Geschrieben am:
30.11.2013 12:00
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da,  macht weiter so!


Peter Hauptfleisch, Kassier


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 16
Geschrieben am:
19.11.2013 12:00
Hallo liebe Fußballfans, jetzt ist Winterpause. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Fans, die unsere Mannschaften durch ihren Besuch auf dem Sportplatz unterstützten, sehr herzlich bedanken. Wir können zufrieden sein.....und auch etwas stolz. Viele Grüße und alles Gute, Euer Kassier Peter.


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 15
Geschrieben am:
09.06.2013 12:00
Hallo Sportfreunde! Kopf hoch SCL! Wir schaffen es! Nutzen wir die nächste Chance. Euer Kassier




 
Heute: 9 Gesamt: 3271