Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

Die Vorstandschaft
SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen
 
Es befinden sich zur Zeit 53 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 45 bis 53


Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 53
Geschrieben am:
25.09.2018 22:59
Hallo Günter, herzlichen Dank, für deinen Eintrag hier im Gästebuch und dein Lob ... Hat mich sehr gefreut!! Gruß Thomas
Günter Bortner


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 52
Geschrieben am:
24.09.2018 17:59
Servus Thomas,
die neue Homepage ist Dir sehr gut gelungen . Auf diesem Wege möchte ich mich mal öffentlich bei dir für die schöne Zusammenarbeit und Dein Engagement bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich und fällt erst auf, wenn keine Aktualisierungen mehr stattfinden. Daumen hoch für Dich.
Viele Grüße
Günter Bortner
FAL
Webmaster
aus Regensburg

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 51
Geschrieben am:
18.09.2018 23:02
Hallo, an alle Funktionäre, Mitglieder, Freunde und Fan´s des SC Lorenzen, nach über 13 Jahren ist es Zeit geworden der SC Lorenzen Homepage ein neues Gesicht zu geben, nun ist es soweit, dass komplett neu überarbeitete, technisch auf dem neusten Internet Standards, im modernen Design, ist sie ab heute online! Ich hoffe es gefällt Euch!

Über Lob und Kritik, hier im Gästebuch, würde ich mich freuen.

Euer Webmaster

Peter, der Platzkassier


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 50
Geschrieben am:
26.09.2017 12:00
Hallo,
nach der enttäuschenden Leistung unserer 1. Mannschaft gegen den VfR Regensburg hoffe ich, daß es wieder aufwärts geht. Auch wenn der nächste Gegner stark zu sein scheint, muß alles daran gesetzt werden in der Tabelle nicht abzurutschen.

Viele Erfolg wünscht
Peter

Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 49
Geschrieben am:
01.08.2017 12:00
Hallo 1. und 2. Mannschaft,
auch wenn das erste Punktspiel in die Hose ging werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Da bin ich überzeugt. Am besten gleich beim nächsten Spieltag. Das wünsche ich beiden Mannschaften.

Viele Grüße
Euer Peter
Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 48
Geschrieben am:
23.06.2017 12:00
Ich wünsche der 1. und 2. Mannschaft einen gelungenen Traininigsauftakt.
Peter
Thomas


http://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 47
Geschrieben am:
24.05.2017 12:00
Hallo Tuna, ich wünsche dir und deiner Mannschaft alles Gute, aber noch seid Ihr nicht aufgestiegen.     Kann sein das wir uns in dieser oder auch in einer höheren Liga wiedersehen! Es waren immer spannende und umkämpfte Spiele gegen euch. Viel Glück weiterhin … Servus Thomas
Tuna


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 46
Geschrieben am:
24.05.2017 12:00
Servus Günter,
ich möchte mich für die Fairness bei euren Funktionären und euren Zuschauern recht herzlich bedanken. Ihr habt eine klasse Mannschaft die am Platz 90 min. kämpft und eine tolle Spielstarke Truppe ist. Es hat immer wieder Spaß gemacht gegen euch zu spielen, da das faire immer im Vordergrund stand. Ich wünsche dir und der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison und vor allem verletzungsfreie Spiele. Für Deine Mannschaft. “Wer will, der kann!!“ Erfolg hat drei Buchstaben "TUN ". Die Jungs müssen jetzt geschlossen bleiben und noch näher zusammenrücken. Dann wird diese Mannschaft gemeinsam vieles vieles bewegen bzw. die Liga rocken.
Viele Grüße
Tuna Karaca, Trainer ESV 1927



Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 45
Geschrieben am:
15.05.2017 12:00
Hallo Sportfreunde,

wenn es auch für die 1. Mannschaft nicht reichte an der Relegation teilzunehmen, möchte ich doch meinen Dank für die gut gespielte Saison 2016/17 zum Ausdruck bringen.Die Mannschaft hat allen Zuschauern viel Freude bereitet. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und vielleicht klappt es in der neuen Saison.

Viele Grüße
Peter


 
Heute: 25 Gesamt: 2675