Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

Die Vorstandschaft
SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen
 
Es befinden sich zur Zeit 59 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 24 bis 32


Else Embregts


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 32
Geschrieben am:
10.06.2015 12:00
Hallo, lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.


Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 31
Geschrieben am:
27.05.2015 12:00
Liebe Freunde des SCL, ich möchte mich dem Dankeschön im Sportbericht unseres Abteilungsleiters Günter anschließen und mich für das zahlreiche Erscheinen unserer Fans recht herzlich bedanken. Viele Grüße Euer Kassier Peter


Günter Bortner


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 30
Geschrieben am:
24.04.2015 12:00
Liebe Freunde des SC Lorenzen, um Sie immer über den Stand des Tribünenbaus zu informieren, habe wir auf der Homepage eine Seite eingerichtet, auf der Sie den aktuellen Fortschritt nachlesen können. Günter Bortner (AL)


Helene Fisher


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 29
Geschrieben am:
17.04.2015 12:00
Hallo, lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.


Webmaster


http://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 28
Geschrieben am:
04.04.2015 12:00
Ich möchte mich dem Peter hier anschliesen und allen Mitglieder, Funktionäre und Fan´s sowie allen Gönnern und Besucher ein fohes Osterfest und schöne Feiertage wünschen! Euer Webmaster
Es ist gar nicht schwer hier im SC Lorenzen Gästebuch einen Gruß zu hinterlassen, versucht es doch mal!!




Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 27
Geschrieben am:
01.04.2015 12:00
Liebe Mitglieder des SC Lorenzen, ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Viele Grüße Euer Vereinskassier



Webmaster


http://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 26
Geschrieben am:
31.12.2014 12:00
...ich wünsche euch einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2015. Euer Webmaster  



Peter Hauptfleisch


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 25
Geschrieben am:
22.12.2014 12:00
Ich wünsche allen Mitgliedern des Sc Lorenzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes Neues Jahr.
Peter, Euer Kassier.



Webmaster


http://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 24
Geschrieben am:
13.12.2014 12:00
Euer Webmaster wünscht eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest! Ho Ho Ho




 
Heute: 13 Gesamt: 3302