Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich in unser Gästebuch eintragen. Dieses Gästebuch wird moderiert und erst nach Überprüfung freigegeben! Vielen Dank für Euren Eintrag!

SC LORENZEN e. V. 1961
Eichenstraße 10, 93138 Lorenzen

Es befinden sich zur Zeit 59 Einträge im Gästebuch.
9 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 42 bis 50

Peter, der Platzkassier

Eintrag 50
26.09.2017 12:00
Hallo,
nach der enttäuschenden Leistung unserer 1. Mannschaft gegen den VfR Regensburg hoffe ich, daß es wieder aufwärts geht. Auch wenn der nächste Gegner stark zu sein scheint, muß alles daran gesetzt werden in der Tabelle nicht abzurutschen.

Viele Erfolg wünscht

Eintrag 49
01.08.2017 12:00
Hallo 1. und 2. Mannschaft,
auch wenn das erste Punktspiel in die Hose ging werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Da bin ich überzeugt. Am besten gleich beim nächsten Spieltag. Das wünsche ich beiden Mannschaften.

Euer Peter

Eintrag 48
23.06.2017 12:00
Ich wünsche der 1. und 2. Mannschaft einen gelungenen Traininigsauftakt.

https://www.sc-lorenzen.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 47
24.05.2017 12:00
Hallo Tuna, ich wünsche dir und deiner Mannschaft alles Gute, aber noch seid Ihr nicht aufgestiegen.     Kann sein das wir uns in dieser oder auch in einer höheren Liga wiedersehen! Es waren immer spannende und umkämpfte Spiele gegen euch. Viel Glück weiterhin … Servus Thomas
Tuna

Eintrag 46
24.05.2017 12:00
Servus Günter,
ich möchte mich für die Fairness bei euren Funktionären und euren Zuschauern recht herzlich bedanken. Ihr habt eine klasse Mannschaft die am Platz 90 min. kämpft und eine tolle Spielstarke Truppe ist. Es hat immer wieder Spaß gemacht gegen euch zu spielen, da das faire immer im Vordergrund stand. Ich wünsche dir und der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison und vor allem verletzungsfreie Spiele. Für Deine Mannschaft. “Wer will, der kann!!“ Erfolg hat drei Buchstaben "TUN ". Die Jungs müssen jetzt geschlossen bleiben und noch näher zusammenrücken. Dann wird diese Mannschaft gemeinsam vieles vieles bewegen bzw. die Liga rocken.
Tuna Karaca, Trainer ESV 1927

Eintrag 45
15.05.2017 12:00
Hallo Sportfreunde,

wenn es auch für die 1. Mannschaft nicht reichte an der Relegation teilzunehmen, möchte ich doch meinen Dank für die gut gespielte Saison 2016/17 zum Ausdruck bringen.Die Mannschaft hat allen Zuschauern viel Freude bereitet. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und vielleicht klappt es in der neuen Saison.

Eintrag 44
24.03.2017 12:00
Hallo liebe Spieler/Trainer/Betreuer,

für die Spiele am Sonntag wünsche ich viel Erfolg und keine Verletzungen. Leider kann ich wieder nicht bei Euch sein. Ich hoffe aber, daß sich das bald ändert  und  mein Gesundheitszustand besser wird

Euer Kassier

http://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 43
04.01.2017 12:00
Hallo SCL Fan´s ich wüntsche allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017!

Eintrag 42
31.12.2016 12:00
Hallo SCL Fans, es ist eine super Sache von FuPa, dass unser Robin Schmidt zum Spieler des Monats November gewaehlt wurde!